Kategorien
Aktuelles

Spätsommerabend in Harschbach: Flammkuchenfest begeistert Besucher

Am Samstag, den 02. September, verwandelte sich das beschauliche Harschbach in einen Ort des Genusses und der ausgelassenen Stimmung. Der Grund? Ein Flammkuchenfest, organisiert vom örtlichen Verschönerungsverein Harschbach, zog zahlreiche Besucher an.

Flammkuchenfest begeistert Besucher

 

 

Flammkuchenfest in Harschbach (Foto: Marc Kölsch)

Harschbach. Die Veranstaltung begann um 17 Uhr und bot den Besuchern eine Fülle von köstlichen Flammkuchen, die von lokalen Köchen mit viel Liebe und Kreativität zubereitet wurden. Das Wetter zeigte sich an diesem Abend von seiner besten Seite – ein nahezu wolkenloser Himmel und eine angenehme Brise machten den Spätsommerabend perfekt.

Selbstverständlich durfte bei einem solchen Fest der edle Tropfen nicht fehlen. Die Besucher hatten die Möglichkeit, aus einer erlesenen Auswahl an Weinen zu wählen, die die kulinarischen Erlebnisse perfekt abrundeten.

Das Flammkuchenfest am Harschbacher Dorfgemeinschaftshaus wird sicherlich noch lange in den Herzen der Besucher nachklingen. Es zeigte einmal mehr, wie die Gemeinschaft in Harschbach zusammenkommt, um unvergessliche Momente zu teilen und die Schönheit des Spätsommers zu genießen. (PM)

Quelle: https://www.nr-kurier.de/artikel/133933-spaetsommerabend-in-harschbach–flammkuchenfest-begeistert-besucher